🔎︎InfoisInfo

IL FIGARO Cuzzucoli Gianni
Coiffeur in Basel

www.giannicuzzucoli.ch
📞 Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben' '

IL FIGARO Cuzzucoli Gianni

Adresse

Erlenstrasse 50 PLZ. 4058, Basel, Basel-Stadt.
📍 Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über IL FIGARO Cuzzucoli Gianni

Coiffeur in Basel, Beratung in Basel, Haar in Basel, Haarsalon in Basel

Personal Hair Suite. Gianni Cuzzucoli.+ persönliche Betreuung.+ Beratung.+ kein kompliziertes Föhnen.+ Aufbau Ihrer Haare.Keratin. .+ persönliche Betreuung.+ Beratung.+ beste AAA Qualität.100% Remy Haar.Hairextensions. .Damen, Herren.Waschen, Schneiden, Föhnen. .Langhaar, Kurzhaar.Pflegebad. .Langhaar, Ansatz.Meches.Komplett, Ansatz.Colorationen.Unsere Dienstleistungen:.Mein Traum war es schon immer alleine und ohne grosse Ablenkung meine Haarkreationen zu gestalten..Back to Focus.Bisher war es leider nicht immer möglich die Kunden persönlich zu betreuen, da wir ein grosses Team waren. Hier liegt der Focus jeweils einzig und alleine beim einzelnen Kunden.Persönliche Betreuung.In diesem Salon mache ich alles selber. So habe ich mich entschlossen die Gianni Cuzzucoli Personal Hair Suite ins Leben zu rufen. Von der Türe bis zum Kaffee, nehme ich mir genügend Zeit, um höchste Qualität zu gewährleisten und den höchsten Ansprüchen zu genügen.Persönliche Betreuung ganz gross geschrieben.Hairartist.

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Andere Benutzer haben aufgerufen:

Reviews of IL FIGARO Cuzzucoli Gianni (0)

Ihre Bewertung des Unternehmens
0/1000

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen